Geboren und aufgewachsen bin ich in Maladers/GR. Seit April 2009 leben mein Mann und ich in Turbenthal. Ich liebe die Landschaft und Natur des Tösstales. Hier kann ich meine Wanderleidenschaft ausleben. Gerne erkunde ich immer wieder neue Wege mit meinen beiden Scottish Terrier. Weitere Hobbies sind singen, kochen, Gastfreundschaft und lesen. Ich bin Teil des Gospelchores "Sing for Joy" in Turbenthal.


Werdegang:

  • Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Über 20 jährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Allbranchen)
  • Mitarbeit als kaufmännische Angestellte im Bereich Administration, Buchhaltung, Fremdenverkehr und Hilfsorganisationen

Weitere Dienstleistungen:

Nebst meinen Kundenberatungen bei der emmental biete ich noch folgende weitere Dienstleistungen an:

  • Führung der Buchhaltung für KMU
  • Lohnbuchhaltungen für KMU

Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.